Hund ist wie ein Bruder?
Hallo, meine Mutter hat vor 7 Jahren einen Hund adoptiert, einen deutschen Boxer.... als er ein Welpe war, war er noch ganz normal und dann kam halt die Teenager Phase , da dreht ja jeder Hund ab. Aber auch als er kein Teenager mehr war ist dieses A*loch Verhalten geblieben, bei meiner Mutter ist er ja natürlich ein Engel aber mich behandelt der wie einen adoptierten Bruder obwohl der doch adoptiert ist. Er zwingt mich zum Spielen indem er mit sein Spielzeug in die Hand oder ins Gesicht drückt, manchmal wenn ich ihn anremple fängt der Hund an, mich anzuspringen und anzugreifen (ohne Verletzen) bis meine Mutter mich dann rettet.So und jetzt kommen wir zu dem Punkt wo er sich wie ein Mensch verhält. Er sitzt auf dem Sessel und schaut Fernsehen und wirkt abgenervt wenn ich ihn dann rufe oder so und schnauft dann . UND manchmal verarsche ich ihn also ich sag zum Beispiel "wer ist da " oder "was war das" und wenn er merkt das ich ihn verarscht habe springt er mich an und zieht an meinem Pullover und ich sag mal 'verprügelt mich' der verprügelt mich jeden Tag, es macht mir nix aus aber ich will nur mal wissen ob ihr auch solche Mobber Hunde habt.
1 Antwort
Der Hund ist dir gegenüber respekt- und distanzlos und nicht erzogen. Ich habe keine Mobber-Hunde weil ich sie erzogen habe und ihnen Grenzen setze. Das ist aber die Aufgabe deiner Mutter.
Es ist aber nicht hilfreich, dass du den Hund verarscht.