Hund hat sich aufgegeben

Mein Hund - (Freizeit, Tiere, Hund)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinge so viel Zeit wie möglich noch mit ihm und geniesse jeden Moment mit ihm!

Masuya  02.09.2014, 22:24

Also diese vergabe der Hilfreichsten Antwort kann ich nicht so wirklich nachvoll ziehen. Wo ist den da die Antwort? und den Satz hättest dir auch selbst denken können^^

Da man sowieso jeden Moment mit seinem Hund genießen sollte. ._.

squabsquab  02.09.2014, 22:26
@Masuya

Sollte man dann etwa nicht jeden Moment genießen, du bist sehr verwirrend!

Wenn sich ein Hund aufgibt verkriecht er sich zunehmend. Frisst und trinkt nichts mehr.. Wenn dir dein Tierarzt nicht weiterhelfen kann dann geh in eine klinik.. evtl mit Herz oder Zähne das er Probleme hat. Und ja die Zähne beachtet man sonst kaum können aber dem kompletten Körper ärger machen.. veranlasse ein Blutbild und sehe weiter.. gib ihn nicht auf den er tut es noch nicht

Vielleicht wird er einfach alt, ich hatte mal einen Labrador und er war dann auch nicht mehr so aktiv

kann es ein das dein Hund einfach nur alt ist ?

don3112
Beitragsersteller

9 finde ich nicht so alt. Andere Hunde in dem Alter sind nicht so träge!!

Nicht nur wir Menschen, sondern auch Tiere werden alt und bekommen diese oder jene Beschwerden.

Vergiss aber bitte nicht, wenn dein Yorki gar nicht mehr 'kann' ..., dass du mit ihm zum Tierarzt fährst/gehst, um ihn von seinem Leiden zu erlösen und nicht darauf wartest, dass er irgendwann von alleine ... Das ist jeder verantwortungsvolle Tierbesitzer seinem Tier schuldig, das solange Jahre treu bei ihm war, dass er es nicht unnötig leiden bzw. "hängen" lässt! Gruss Inga