Hund hat Gewürzspekulatius gegessen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein keks schadet nicht-

aber bitte pass besser auf... bei schokoladen koennen schon wenige mengen toedlich fuer einen kleine hund sein!

also bitte keine lebensmittel und suessigkeiten rumliegen lassen, wenn hunde im haus sind.

Moonlightrose99
Beitragsersteller

Das mit der Schokolade weiß ich. Danke! Ich werde nun besser aufpassen...

wenn es nicht viele waren ist es nicht schlimm es sollt nur nicht zu häufig vorkommen ;)) meine hündin macht das ständig :))

die Gewürze tun ihm nicht gut, aber es schadet auch nciht wirklich. Gib ihm viel Wasser und achte beim nächsten Mal drauf, was du wohin stellst, denn beim nächsten mal könnte es etwas sein wodurch er wirklich schaden nehmen kann.

cookiemaus2000  29.09.2012, 12:03

übertreibs mal nicht :D

tapri  29.09.2012, 12:19
@cookiemaus2000

@cookiemaus du gibst deinem Haustier wohl auch schön pikant gewürztes Flesch zum Essen, so wie du hier schreibst. Es geht hier nciht um Balsen Butterkekse sondern um Spekulazius (google mal was das ist. du scheinst es ja nicht zu wissen)

Moonlightrose99
Beitragsersteller

Ja ok, danke! Die Packung ist runtergefallen... Muss ich das nächste mal besser aufpassen...

Solange er sie nicht in Massen isst ists doch egal :D warum solls schädlich sein :D