Hund als Haustier?

2 Antworten

Im Normalfall aufjedenfall nicht

Ob eine Notwendigkeit vorliegt kann dir ein Imam oder Scheikh sagen der sie Situation näher kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim
CarlosMerida  24.04.2024, 16:24

So ein QUATSCH! ein Imam oder Sheikh ist doch kein Psychologe, der die psychosologische Notwendigkeit eines Hundes beurteilen könnte!

JA natürlich ist das ok!

Er ist viel besser geeignet in solche Fällen, als muslimische Geschwister, die einem Tag und Nacht vermeintliche "Sünden", die keine sind, vorhalten!