Meine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich ihren Rock anziehen mag. Sie steht eben drauf. Was soll ich machen? Kann mir wer vielleicht weiterhelfen? LG

8 Antworten

Ich meine wenns dir auch gefällt sollte da nichts gegen einzuwenden sein, jeder Mensch hat andere Vorlieben, solange der Kreis der Menschen die das sehen auf euch beide beschränkt ist ;)

Thommy214
Beitragsersteller

ja das sowieso nur unter uns beiden

Hallo,

Ich würde es nicht empfehlen. Um mal rum zu Albern klar, warum nicht. Habe ich auch gemacht. Aber so aus der Laune heraus, nein. Ab einem bestimmten Punkt heißt es einfach nein. Wir sind Männer, und das bleiben wir auch. Das muss deiner Freundin klar sein.

Mysticf  26.01.2016, 00:30

Also mich persönlich macht das immer an

Entchen2  14.02.2016, 18:46
@Mysticf

Kommentar von

Mysticf

,

Also mich persönlich macht das immer an

Na toll, dann passt Ihr doch zusammen wie " Faust auf Auge". Freu Dich doch. LG

Das muss Jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich, die Vorstellung, meinen Freund, Mann, Partner... im Rock vor mir stehen zu sehen...Nee, geht GAR NICHT! Und wenn ich ihn noch so sehr lieben würde. SORRY.

du musst wissen ob du das willst...ich möchte meinen mann nicht im rock sehen...ausser im fasching vielleicht:-)

steht sie drauf oder am Ende doch du selbst?