Hugel am Knie?

5 Antworten

Wenn es dir wirklich unheimlich weh tut, muss du allerersten zum Hausarzt gehen. Solange, dass es noch nicht spät ist.

sieht wie ein dicker entzündeter pickel aus -- mach mal penatencreme drauf das hält ihn trocken und die entzündung kommt raus .

sollte es am montag nich tmerklich besser sien --geh damit zum hausarzt

Kann es sein dass Deine Knie beim Gehen aneinander reiben? Weil es sieht so aus als hättest Du am linken Knie ebenfalls so eine gereizte Stelle.

Fragmich2509
Beitragsersteller

Nein am linken Knie ist es nicht

BarfussTobi  19.07.2019, 22:51
@Fragmich2509

Ich habe mir mal erlaubt ein bissel bei Dir zu stöbern und festgestellt dass Du eine chronische Veneninsuffizient und Tromboseneigung hast und das mit 14. Könnte da ein Zusammenhang mit dem Huggl bestehen? (wir können auch sächsisch miteinander reden)

Kniekrebs? Ein Pickel?

Was sagt denn Dein Arzt?