Hufflepuff vs Slytherin. Welches Haus ist euch sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Slytherin 52%
Hufflepuff 48%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Hufflepuff 100%

Ich finde das die in Hufflepuff sehr nett sind und die meisten haben auch ein gutes Herz. Ich mag Cedric sehr gerne 🙌😍🥺

LG

LeilaHerz4👾

Slytherin

Slytherin natürlich!!! 🐍🍏

Alle meine Lieblingscharaktere sind oder waren in Slytherin, ich bin eine geborene Slytherin!!!!! Meine Identität liegt darin, außerdem wird mein Haus immer so schlecht und fies dargestellt! Es ist ehrgeizig, listig, schlau, gerissen! Durchaus keine schlechten, sondern nützliche Eigenschaften. Das, muss ich sagen, finde ich nicht toll von JKR! 🙄

Slytherin for ever!!!!! 🍏🐍🖤💚

Schlangen sind neben Meerschweinchen auch meine absoluten Lieblingstiere btw!!! 🐍🐍🐍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man von den sachen im buch ausgeht dann eher hufflepuff aber ich finde slytherin auch sympathisch

Slytherin

Zumindest wie sie im Buch dargestellt werden. Slytherin wird in den Filmen ziemlich in den Dreck gezogen und die eigentlichen Werte und Eigenschaften werden stark negativ dargestellt.

Elenah349  22.04.2021, 11:44

ja find ich auch

Hufflepuff

Sind meistens sehr nett und haben eine gute Persönlichkeit, ich weiß nicht slytherin is halt hmm, ich sehe auf tiktok hauptsächlich diese slytherins die nur wegen draco im haus sind und immer extrem cringe schreiben 😃 aber sonst kenne ich halt auch kaum welche