Hündin weg ich vermisse sie?

3 Antworten

Wahrscheinlich wusstest du das sie wieder weg kommt oder? Wenn ihr Pflegehunde aufnimmt darf man sich nie zu sehr emotional auf das Tier einlassen. Wenn ihr sowas macht mussz du lernen dich emotional zu distanzieren.

Auch jetzt musst du lernen damit umzugehen. Sie ist nicht tod. Sie lebt bei ihren Besitzern glücklich und das ist das beste für sie. Du musst akzeptieren das du sie nicht wieder siehst. Lerne auch jetzt dich emotional zu distanzieren.

Sie ist da wi es ihr gut geht. Das sollte das wichtigste sein.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 21:50

Danke, das stimmt.

Das ist sehr verständlich, ich wäre auch traurig.

Denke daran, dass es ihr auch jetzt gut geht und sie bei euch eine wunderschöne Zeit hatte. Und wenn sie gesund ist, kann es gut sein, dass ihr euch wiederseht. Viele Tiere werden älter als ihre Lebenserwartung wäre :)

Das ist total normal.. mach dir keinen Kopf. :) Vielleicht kannst du den Besitzern ja deine Situation erklären und ab und an mit der Hündin Gassi gehen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 06:47

Danke!

Ich denke schon dass das gehen würde, aber die wohnen 50km weg von uns