Hündin erste Hitze?

2 Antworten

Die Läufigkeits-Höschen sind nur dafür gedacht das die Hündin nicht alles voll Blutet, vor dem Deckakt schütz sie aber nicht.

die sind dafür da, das dein Sofa keine Blutflecke bekommt, nicht als Verhütungsmittel gedacht!
Manchee Hunde sind schnell dabei, diese Höschen auszuziehen. Bei meiner Dicken hatte ich nur 2x das Drama bevor sie kastriert wurde aber ich musste die Hose am Halsband / Geschirr festbinden oder sie wurde ausgezogen. Sicher saß sie dann immernoch nicht, zumindest nicht so sicher das ich einen intakten Rüden während der Stehtage drangelassen hätte...