Hühner an neuen Stall gewöhnen?

2 Antworten

Ich wuerde sie fuer ein paar Tage (2 duerften genuegen) im Stall lassen, damit sie sich daran gewoehnen und geht ihnen etwas zu essen, dass sie normalerweise nicht bekommen um die Umgebung attraktiv zu machen . Falls sie spaeter nicht in ihr neues Zuhause gehen wollen, locke sie mit Leckerbissen. Wie Haensel und Gretel werden sie dem Weg folgen und wenn sie wissen, dass etwas Besonderes auf sie wartet, ist es einfacher fuer alle. Viel Glueck und viel Spass :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lileg
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antworten! Wir mussten sie zwei Abende einfangen und seit dem dritten gehen sie allein rein😊

Wenn ich das mache, fang ich sie jeden Abend ein, bis sie es kapieren.