Hübscher als die meisten anderen Frauen ?

7 Antworten

Nein. Eher normaler Durchschnitt und würde mir auf der Straße nicht besonders auffallen.

Was mir allenfalls auffallen würde wenn sie obenrum nur leicht bekleidet ist, ist das sehr markante Tattoo im Dekolleté. Aber das sieht nicht toll aus... 🤷‍♀️

Da sind die Geschmäcker verschieden wie bei dem Essen.

Für mein Ideal hast du eine zu große Oberweite und ein paar Pfunde zuviel. Auch die Haarfarbe zieht mich nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm schwierig. Sachlich:

Für ein Topmodel hast du insgesamt zu viele Pfunde, die Nase entspricht nicht den Idealen, Zahnlücke müsste weg. Tattoo müsste weg gelasert werden.

Für ein Tattoomodel zu wenige Tattoos.

Evtl. findest du wohl eher einen Platz bei Youtube und co.

Ich würde guter Durchschnitt sagen.

Ohne die Katzenohrenkopfhörer und das meiner Meinung nach absolut schreckliche Tatoo wäre noch Luft nach oben.

Das nette Lächeln macht dich jedenfalls symphatisch.