Hübsch oder nicht?

👎 70%
👍 30%

23 Stimmen

3 Antworten

Dieser Mann wäre nicht mein Typ. Trotz Lächeln wirkt er unsympathisch, weil das Lächeln unauthentisch und eher schief bis grimmig rüberkommt. Der Bart ist zudem viel zu bemüht und passt auch zu ihm nicht. Er wirkt wie einer, der auf Krampf einen auf Badboy machen will, aber eigentlich ein Bubiface hat. Das könnte er besser handhaben, mit einem natürlich wachsenden Bart, nicht mit so einem Zierbart.

Insgesamt wirkt der Mann fies auf mich und würde mich dazu veranlassen, einen Bogen um ihn zu machen.

👎

Nicht mein Fall. Der Bart passt überhaupt nicht zu dem Grinsen.

👎

Quadratschädel. Dieser ist niedlicher

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Attraktivität)