Huawei Smartphone schaltet sich immer wieder aus?

wrglbrmpft  03.07.2024, 19:43

Es schaltet sich selbst ein? Und es schaltet sich selbst aus? Und nach wie langer Zeit schaltet es sich dann wieder selbst ein?

EstellaJ
Beitragsersteller

Umgehend. Ich kann nicht mal kurz an die Einstellungen heran. An, aus, an, aus, an, aus.... so lange bis der Akku leer war, dann hatten wir es geladen und das Gleiche

1 Antwort

Das Smartphone wird evtl zu heiß ist zu heiß. Oder der CPU hat einen defekt

EstellaJ
Beitragsersteller

Es fasst sich kalt an. Aber ich komme an rein gar nichts mehr dran.