Huawei P8 Lite bootet nicht mehr. Kann jmd. helfen ?

Das ist das Bild, welches ich erwähnte - (Huawei, Root, P8 lite)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flash nochmal drüber. Vllt factory reset. Aber wenns immer noch nicht geht dann ist die Datei vielleicht beschädigt oder nicht kompatibel.
Probier mal andere Dateien.

RaiiZorZ
Beitragsersteller

Oke werde ich mal probieren. Melde mich dann.

RaiiZorZ
Beitragsersteller

Habe jetzt versucht eine Custom-Rom über TWRP zu flashen, aber es kommt immer der Fehler "no MD5 file found". Ist bei anderen Roms genau so...

TomTomcrafter1  20.11.2016, 20:39
@RaiiZorZ

Sieht aus als ob TWRP versucht die Datei zu verifizieren. Guck mal ob du das ausschalten kannst.

Oke habe es geschafft. Hab von TWRP eine neuere Version rauf gespielt und dann hat es ohne Probleme geklappt.