Huawei P8 Lite bootet nicht mehr. Kann jmd. helfen ?
Guten Abend liebe Community,
Habe ein Huawei P8 Lite, welches ich gerootet habe. Wollte mir gestern eine andere Firmware drauf flashen und seitdem fährt es nicht mehr hoch... Es kommt nur noch das erste Bild (siehe unten) wenn man es anschalten will, danach wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts (deswegen glaube ich bdas es kein Bootloop ist). Ich kommen noch in den Rcoverymode (habe TWRP) und in den Fastbootmode. Mittlerweile weise ich nicht mehr was ich tun könnte... Hoffe jemand kennt sich mit dem Thema aus und kann mir helfen.
Lg RaiiZorZ

2 Antworten
Flash nochmal drüber. Vllt factory reset. Aber wenns immer noch nicht geht dann ist die Datei vielleicht beschädigt oder nicht kompatibel.
Probier mal andere Dateien.
Sieht aus als ob TWRP versucht die Datei zu verifizieren. Guck mal ob du das ausschalten kannst.
Oke habe es geschafft. Hab von TWRP eine neuere Version rauf gespielt und dann hat es ohne Probleme geklappt.
Habe jetzt versucht eine Custom-Rom über TWRP zu flashen, aber es kommt immer der Fehler "no MD5 file found". Ist bei anderen Roms genau so...