Huawei p30 mit kaputten Bildschirm Bilder retten ohne Reparatur?

2 Antworten

Solange der Akku arbeitet, kann auch das Handy funktionieren. Versuche einfach, mit einem USB Kabel am Computer das Innenleben der Kamera zu lesen, oft gibt es einen Ordner DCIM oder Bilder usw., dann kannst du die Fotos herauskopieren.

Freddy284
Beitragsersteller

Schon probiert Problem das Handy hat einen pin

Was ist nun Deine Frage? Die Antwort hat Du ja selbst gegeben: Die Lösung ist das Anschließen eines externen Monitors.

Ob Dein Handy noch funktioniert, kann niemand hier ohne Zugriff darauf wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Freddy284
Beitragsersteller

Meine Frage ist eher ob es vllt nen einfacheren Weg gibt weil 20 Euro für einen Adapter is schon viek