Huawei p smart z oder Samsung a21s?

2 Antworten

Je nachdem, ich würde persönlich zur Huawei greifen, da es von den 2 Handys das etwas neuer ist. Und in der Technik halt einen besseren Stand hat. Aber das Huawei ist genauso gut, bietet etwas mehr Spaß. Dafür ist die Software von Huawei etwas schlichter und einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

sagacious  26.12.2023, 21:30

Die Antwort erweckt den Anschein, dass mindestens ein Huawei eigentlich Samsung sein sollte.

"Persönlich [...] Huawei, aber [...] Huawei, dafür [...] Huawei [...]"

Ohne die Spezifikationen der Geräte zu kennen, würde ich dir eher zu dem vom Samsung raten. Hast du irgendwelche Kriterien für die Auswahl oder warum geht es um genau diese Geräte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Blackroses491
Beitragsersteller

Eins der beiden kann ich haben. Jetzt muss ich nur wissen welches 🙈