Huawei geht plötzlich nicht mehr an?

2 Antworten

Dieses anfangs ding mit powered by android wird quasi nicht ueber die software abgespielt, es kann durchaus sein, das deine software einen fehler hat (glaub mir, hab selbst die erfahrung mit huawei gemacht... ) ich würde dir bei noch vorhandener garantie empfehlen, es zur reparatur zu bringen.

Leon2092002
Beitragsersteller

mh das kann es durchaus erklären, kann man es auch selber reparieren ?

Leon2092002
Beitragsersteller

Ich werde mir auf jeden Fall kein Huawei Handy mehr kaufen...

Nikita1839  10.12.2015, 23:11

Ich würde bei handys nie an der software selbst rumspielen -display,akku etc okay, aber software ist was ganz anderes. die sollte man sich von huawei selbst neu draufspielen lassen.

Nikita1839  10.12.2015, 23:13

Nicht jedes huawei ist schlecht. mein erstes war das huawei ascend g700, softwarefehler -3x . auch nach Reparatur. Mein jetziges ist das p8 und um einiges besser. Das sowas passiert liegt nicht an der marke, das passiert ueberall mal. Mein vater und ich hatten zB das gleiche samsung. seins lief einwandfrei, meines kannste nur gegen die wand donnern... Es gibt nunmal auch 'schwarze schafe" unter den handys :)

Normalerweise ist der Akku verbraucht und sollte gegen einen neuen Originalakku ersetzt werden.

Leon2092002
Beitragsersteller

wie Akku verbraucht habe ihn auf 100% geladen, habe das Handy auch ohne Ladekabel gestartet dann kann der Akku ja nicht verbraucht sein oder verstehen ich etwas falsch?