HTML/CSS?

1 Antwort

Und woran hakt es bei dir jetzt? Bei konkreten Fragen helfen wir dir ja gerne aber wir machen keine Hausaufgaben für dich.

Warum ihr margin und padding nicht nutzen dürft, verstehe ich zwar nicht, da das ja auch bei Flexbox angewendet wird. Allerdings bekommt man das gewünschte auch mit entsprechenden Höhen- und Breitenabgaben und der richtige Ausrichtung in Flexbox hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.