HTML. Videos in dei Mitte der Webseite einbinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge einfach am anfang des Code/Befehl das hier ein: align="center" dadurch sollte dein Video auf der Seite zentriert werden.

fredx  10.07.2010, 22:52

oder <central>Video</central>, zwar nicht die bste möglichkeit, aber das klappt immer

rafi123  11.07.2010, 10:25
@fredx

diesen tag gibts nicht und wird auch nicht funktionieren ich weiss nicht wo du das so gelernt hast oder wie du darauf kommst ;-)

FInnExel  10.07.2010, 20:14

thx für Hilfreichste Antwort =)

Macht man mit CSS:

Für Block-Elemente style="margin:0 auto"

Für Inline-Elemente style="text-align:center"

Die früher verwendeten <center> und align=center sind vom W3C als deprecated eingestuft und sollen nicht mehr verwendet werden.

wo mit machst du den deine Website?