html text ändern bei klick?

4 Antworten

Das geht mit JavaScript (und ggf. jQuery) ganz einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium + Berufserfahrung

Kannst du mit jQuery und jQueryUI eigtl recht einfach realisieren: https://jqueryui.com/tabs/ (unten auf "view source" klicken, dann kannst du auch direkt sehen wie genau das gemacht wird)

Das geht nur mit JavaScript. Eine Library wie jQuery ist dafür zu empfehlen.

Evtl kannst du Cod auch als Link definieren und dann halt den Code den du bei den anderen schon hast einfach reinkopieren aber halt fifa zu cod ändern