HTML Tag data-lt-installed?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du meinst, ist ein data attribut. Attribute sind immer vorgeschrieben, zum Beispiel: class, id, ... usw. ...

Wenn du eigene haben willst, dann nutzt du die sogenannten data attribute. Dies ist dann ungefair so: data-dein-eigener-attribut-name="DeinWert" und dann kannst du die über JavaScript auswerten oder halt sogar setzen. Oft wird das bei JavaScript Bibliotheken verwendet, damit die Verwendung einfacher ist. Ein Tag ist immer mit Spitzen Klammern. Also HTML ist immer ungefair so aufgebaut: <tag attribut="">

Bin auch grad darüber gestolpert

Würd sagen es steht dafür, dass in der seite JSON LD verwendet wird

https://json-ld.org/