HTML Quellcode eingeben Strato

2 Antworten

Logge dich bei einem Programm wie FileZilla ein, gebe dort deine Domain und dein Passwort ein, dort lädst Du die Dateien hoch.

Hast du überhaupt einen Webspace?

Du musst es mit einem FTP Upload Programm hochladen. Normalerweise solltest du den Namen vom Webserver, den Damit vom Webinterface und das Passwort per Email zugeschickt bekommen. Ich empfehle dir mit FileZilla die Daten hochzuladen!

YTDrawTheApple
Beitragsersteller

Wie gesagt, soll ich oben bei FileZilla alles eingeben und dann was machen?

RedTigerHeyBack  05.05.2015, 20:02
@YTDrawTheApple

Also, wenn du oben alles eingegeben hast, musst du unten im Linken Feld den Ordner raussuchen in dem die Dateien sind. Wenn du den anklickst erscheinen alle Dateien in dem Feld dadrunter. Wenn du auf die Klickst lädst du die dann automatisch  hoch! :)