html ,medien bzw fotoslider?

1 Antwort

Der Grund, weshalb das nächste Bild nicht erscheint, ist overflow: hidden, wodurch die Bilder außerhalb des sichtbaren Bereichs von .slider abgeschnitten werden. Wenn man overflow: hidden entfernt, wird es funktionieren.

Füge unter .slider ein zusätzliches Wrapper-Element ein (.slider-wrapper), um zu dies verhindern:

<div class="slider">
    <div class="slider-wrapper">
        <div class="slide">…</div>
    </div>

Im CSS überträgst Du die Eigenschaften von .slider außer overflow: hidden auf .slider-wrapper:

.slider-wrapper {
    display: flex;
    width: 100%;
    transition: transform 0.3s ease;
}

Das übergeordnete Element .slider erhält dann overflow: hidden:

.slider {
    overflow: hidden;
}

Im JavaScript muss .slider in .slider-wrapper geändert werden:

const slider = document.querySelector(".slider-wrapper");

JSFiddle: https://jsfiddle.net/0pj14swu/