Htc Deckel öffnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen > Info > Telefon-Identität und Modellnummer sagen. Ohne das Modell kann dir niemand helfen, da es zu Modell zu Modell anders ist.

Sollte dies ein HTC One (M7) sein, hast du sicherlich ein Simkarten-Stecker mitbekommen. Den Schacht für die Simkarte findest du auf der Linken Seite am Rand. Kann man nicht verfehlen, da man ein Loch sieht. Da müsste der Stecker hinein gesteckt werden, sodass die Halterung rauskommt.

Wow....... Also es kommt aufs Modell an

StrangeGirl14
Beitragsersteller

keine ahnung vielleicht htc one? keine ahnung