Hab ihn gefragt ob ich ihm zu anstrengend bin?

3 Antworten

wir Jungs machen das schon, vorallem wenn du sagst er hat nen komischen Humor. Wenn ich das geschrieben hätte würde ich es auf jeden Fall nicht böse meinen, ich vermute mal er wollte nicht nur „Nein“ schreiben sondern die Konversation festigen. Mach dir keinen Kopf.

Susann75  30.07.2024, 10:25

Wahrscheinlich ist er kurz davor dich zu blockieren ,wenn du ihn weiter zutextest

Hexe2896
Beitragsersteller

Grins... frage an einen mann...wie werte ich daumen naxh oben für nen text...ansonsten hab ich mich über sein loses mundwerk beschwert...weil er liebts mich auf die palme zu bringen. Merkt aber selbst er überspannt den bogen bei mir gewaltig...idee warum

nutzer205  04.07.2024, 19:32
@Hexe2896

Also wenn er selbst merkt er überspannt den Bogen ist das schon mal sehr gut, wir kommen da manchmal nicht von selbst drauf oder merken nicht wann es zu viel wird… einfach schreiben das das nicht mehr witzig ist ist fast immer gut.

Wenn er dir den Daumen nach oben geschickt hat ist das neutral, kenne einige Mädchen die andauernd mit Herz reagieren, würden wir uns eher nicht trauen (vorallem am Anfang).

Hexe2896
Beitragsersteller
@nutzer205

Aber eher positiv oder negativ zu werten? Ist er vielleicht deswegen etwas kurz angebunden und nimmer so wild schnatternd bzw nur am Blödsinn quatschen. Hatte im mitgeteilt das ich unterwegs bin. Und immer für ihn da bin sofern er es möchte (hat diese woxhe ziemlich viel auf arbeit am hals) da fand ich dann nur den daumen etwas wenig?

nutzer205  04.07.2024, 19:46
@Hexe2896

Ich will dir jetzt weder falsche Hoffnung noch falsche Verzweiflung machen. Ich denk aber das ich persönlich mit zumindest etwas Text antworten würde, insofern ist für mich persönlich der Daumen eher etwas zu wenig.

hängt aber immer von der Person ab, manche Freunde von mir antworten auf Nachrichten von Mädchen die sie gefühlt vergöttern mit einem Daumen, um sich das entweder nicht anblicken zu lassen oder einfach weil sie sich keine Gedanken machen und denken der Daumen reicht.

Hexe2896
Beitragsersteller
@nutzer205

Er ist was das betrifft schwierig...er markiert nach ausen den harten. Da darf nix mit gefühl usw...geht ja gar nicht...wenns dann mal passiert uiuiu unglaublich...er tut sich diesbezüglich sehr schwer...nir sxhlechte Erfahrungen...

nutzer205  04.07.2024, 19:53
@Hexe2896

Vielleicht solltest du ihm einfach mal schreiben das sein Verhalten, den harten zu spielen, gar nicht gut ankommt. Vielleicht bemerkt er es aber und will es nicht ändern, dann ist er aus meiner Sicht aus einfach noch zu unreif und braucht noch einige Zeit oder so um das zu bemerken.

Hexe2896
Beitragsersteller
@nutzer205

Hatte es ihm schon mehrfach gesagt das es die Mischung macht...ich denke er kompensiert damit vieles...hat auch gesagt eigentlich keine lust mehr auf die nase zu fliegen was das betrifft...keine lust mehr auf Schmerz durch beziehung...schwer da ran zu kommen

nutzer205  04.07.2024, 20:00
@Hexe2896

Dann würde ich es lieber lassen. Auch wenn es schmerzhaft sein kann, manchmal klappt es einfach nicht. Auch mit großen Bemühungen kann man da im Normalfall nur wenig erreichen. Lieber am Anfang aufhören als zu viel Zeit und Energie zu investieren. Wahrscheinlich ändert er seine Meinung irgendwann, ich würde ihm einfach ein bisschen Zeit lassen. Solange solltest du einfach deinen Weg gehen.

Hexe2896
Beitragsersteller
@nutzer205

Danke dir...aber uns verbindet einiges...momentan noch nicht soweit ihn aufzugeben. Dann würde er vermutlich endgültig den Glauben ans gute verlieren...

Könnte Spaß sein, muss aber nicht. Ist aufjedenfall nicht schön zu hören bzw lesen

Klingt das lustig? Nein