HPV Impfung mit 27?

3 Antworten

Kann man machen, wird von der Kasse aber nicht mehr übernommen. Kosten ca 480Euro.

Lass dich von deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt beraten.

Erscheint mir wieder als Modeerscheinung. Hat es früher nicht gegeben! Diese Spritzerei gibt es bereits seit vielen Jahren! Heute Abend wurde in der Werbung wieder einmal darauf aufmerksam gemacht.

Guter Rat - am besten keinen Geschlechtsverkehr mehr betreiben!

Es kann sein, dass die Kasse das übernimmt, aber ich vermute, die zahlt das nicht mehr. Am besten schaust du dir das mal auf der Seite von deiner Kasse nach.