Howrse Objekte verschenken, obwohl man keine Tauschaktionen mehr frei hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zum verschenken brauchst Du zwingend eine Tauschoption.

Du kannst nur noch Geschenke annehmen ... allerdings gibt es auch da Unterschiede.

Von Spielern, die noch keinen Pass gekauft haben, kannst Du max. ein Geschenk am Tag annehmen. Soll heißen, wenn Dir mehrere Spieler was schenken wollen und alle noch keinen Pass gekauft haben, kannst Du davon nur eins annehmen (hättest Du noch Tauschoptionen frei, könntest Du die anderen auch annehmen, benutzt dann ab der zweiten Annahme aber eine Tauschoption).

Von Spielern, die bereits einen oder mehrere Pässe gekauft haben, kannst Du jederzeit Geschenke annehmen, ohne eine Tauschoption dafür zu opfern.

Hallo,

nein, das geht nicht. Das Einzigste, was du machen kannst, ist, dass du Freunden ein Objekt gibst. Dazu musst du auf Community > Meine Freunde und dann sind neben den Freunden Buttons :) Da einfach mal gucken, eines dafür ist für Objekte geben :)

LG | P.S. ich heiße da Kapris