Howrse: kann ich pferde verschneken?

4 Antworten

Die Antworten hier sind klasse! :D

Zu deiner Frage, nein, das kann man nicht. Du kannst ein Pferd aber für 500 eq in den PV setzen, das ist dann, je nach dem, wie gut das Pferd ist, fast geschenkt. Um in den PV zu kommen, musst du einfach mal bei Handel auf Privatverkäufe klicken und dann oben lesen, was da steht - ich glaube, 2 Pferde und 3 Karmapunkte brauchst du, um dort reinzukommen.

Liebe Grüße

Nein, du kannst bei Howrse keine Pferde verschenken. Aber du kannst sie (sobald du in die Privatverkäufe kannst) deiner Freundin / deinem Freund für mind. 500 Equus reservieren.

Verschenken nicht direkt. Aber ab 30 Tagen kannst du in die reservierten Verkäufe und da Personen Pferde für 500 EQ reservieren. Das ist quasi wie geschenkt.

Hallo,

ich lese gerade das du evtl, ein pferd zu verschenken hast was hast du denn so für Pferde zu verschenken da ich einen ganz lieben Freund zum Freizeitreiten suche ?????

Eisprinzessin96  08.11.2010, 15:21

dir ist schon klar dass wir hier von einem internet spiel reden ? :D :D :D :D

Lonnie  28.11.2010, 14:43

das ist lustig wenn leute etwas missverstehen!:D kannst dir das spiel ja mal anschauen! www.howrse.de

Girly4  20.05.2013, 11:34

Ich würde mal sagen dümm dümmer..... bitter