Hoverboard Wasserschaden was jetzt?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist in der Elektrik immer noch Feuchtigkeit drin. Das Ding muss erstmal wieder richtig trocken werden.

Und solange es in diesem Zustand ist, solltest Du es an einem Ort aufbewahren, wo keine brennbaren Gegenstände in der Nähe sind. In diesen Hoverboards sind regelmäßig LiPo-Akkus drin, die durchaus nennenswerte Energiedichte haben. Im Falle eines Kurzschlusses kann das zu sehr spektakulären Bränden führen.

man fährt auch nicht damit rum wenns draussen nass ist,steht auch in der beschreibung drinnen :)

am bestn ruhen lassen ein paar tage bis es getrocknet ist und dann vorsichtig wieder versuchen.

Ist bei mir auch passiert, hatte erst ein paar verschiedene Störungen und jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr anstellen lol.

Hoffe du hattest mehr Glück!