Hotpants/Short Shorts aus den 80‘s wieder in Mode 😊?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirndlschneider findet es ekelhaft, ist aber wohl einfach Mainstream. Nun es gibt tatsächlich wieder ein langsames Zurück zu kürzeren Shorts, So wie sie in den 80er Jahren waren wird's noch einige Zeit gehen aber tendenziell bessert sich die Situation. Das Problem sind aber die Anbieter von Herrenshorts, ich habe gerade gestern in eine Sportgeschäft das Sortiment Ende 22 angeschaut und war erschrocken über die riesengrossen sogenannten Sportshorts. Alle haben auf mich wie Zelteinheiten gewirkt. Das was die Industrie für die Spitzensportler dieses Jahr geschneidert hat ist leider noch nicht erhältlich. Da sh man wieder sportliche Shorts, die sich perfekt für Sport in der Natur eignen, es war ein Lichtblick.

  • Nun alle die solche Sporthosen oder Hotpants als eklig bezeichnen haben wohl weder die Weltmeisterschaften noch die Europameisterschaften in der Leichtathletik geschaut, denn der Anblick dieser halbnackten Männer war ja sowas von eklig! Nun bei den Mädchen haben sie wohl dann aber trotzdem ihre geilen Blicke auf die schönen Hintern gerichtet und dort gehofft, die Höschen würden noch mehr verrutschen. So sind die grösste Zahl der Männer noch heute und eine kleine Minderheit hat seit den 80er Jahren die Sporthosen einfach nie gewechselt, so wie ich. Ich trage noch heute nur sehr kurze Sporthosen und Hotpants und nur wenn ich in der Stadt bin etwas längere aber immer noch zur Hälfte unbedeckten Oberschenkeln.

boeing747
Beitragsersteller

Sehr adäquat und auch sachlich. Aber ja .. so sieht es aus. 😎😊✌🏻

Mode wiederholt sich, kann sein dass das auch wieder Trend wird. Bis auf den Mann in der blauen Jeans sieht es in meinen Augen auch ok aus, Geschmäcker sind halt verschieden.

Die blaue Jeans allerdings hat den falschen Schnitt oder ist eine Hose für Frauen. Sieht unvorteilhaft aus, da es den Hintern so platt drückt. Nicht schön.

boeing747
Beitragsersteller

Und ja stimmt … ein wenig platt gedrückt in der blauen Jeans

boeing747
Beitragsersteller

Danke.😊 Mal eine erste Sachliche Meinung. ✌🏻👍🏻