Hotpants zu kurz?

12 Antworten

Alles ok, Marvin.

Kannst du tragen.

lunamundo  13.08.2024, 21:41

HAHAHHAHAHAH

Hallo! Es wäre mir deutlich zu kurz, aber jeder darf anziehen, was er will. Auf dem Bild sieht es sehr toll aus, ich denke, es steht vielen Frauen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

draußen kannst du die auf jedenfall tragen, aber du musst für dich selbst wissen ob sie für dich zu kurz ist oder nicht.

kommt natürlich auch immer drauf an wo man denn hin geht.

Die sind schon sehr kurz, aber wenn Du dazu stehen kannst, ist doch alles gut!

Lieben Gruß 😊

Selbst bei einem so tollen Po finde ich (M) das etwas zu kurz.