Hotpants kürzer als String?

10 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie Du wirken möchtest. Du drückst immer etwas mit Deiner Kleidung aus. Grundsätzlich kannst Du anziehen was Du willst und auch wann. Du musst Dir nur im Klaren sein, was andere denken, wenn Du etwas „freier“ rumläufst.

Es geht mir hierbei nicht nur um Personen, bei denen Du Eindruck schinden willst, sondern auch um die, die Du nicht damit ansprechen willst.

Es gehört eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein dazu so etwas zu tragen. Wenn Du Dir unsicher bist, lass es, denn es fällt auf. Wenn Dir die Blicke, die Du bekommen wirst egal sind und Du Dich sogar darüber freust, mach es.

Bedenke aber auch, dass - vor Allem männliche - Personen zu Handlungen fähig sind, die Du nicht willst (um es mal freundlicher klingen zu lassen).

Du willst mit dieser Hose Aufsehen erregen und willst Aufgeilen, das ist noch nicht verwerflich. Ich besitze und trage auch etwas andere Kleidungsstücke, bei denen ich vermute, dass meine Nachbarn nicht mal ahnen, was es alles so gibt. Das trage ich dann für meinen Freund, wenn ich mal wieder seine billige Fi**nut** sein will.

Bei der Weiberroas, am unsinnigen Donnerstag ziehe mich meistens nut*** an, Beim Ausgehen, so dass mich ohne Fasching jede Polizeistreife sofort verhaften würde, wenn ich so rumlaufe.

Sei so wie Du sein willst und lebe es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Alina, ich bin 14 und trage auch gerne sehr kurze Shorts. Lass dir nichts einreden von wegen du wärst nuttig, die Jungs lieben es schließlich und du doch auch! In der Schule wurde ich nur einmal von einem Lehrer auf dem Gang abgesprochen, dass er meine Shorts zu kurz findet😅

Trag sie einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ein Mädchen das hat sich ein Tattoo auf den Oberschenkel machen lassen. Sie will dass das Tattoo immer ganz sichtbar ist und deshalb muss sie auch ganz kurze Hotpants tragen wo man auch schon die Pofalte sehen kann weil das Tattoo ganz nach oben geht. Da sie auch eine gute Figur hat sieht sie immer richtig geil aus besonders wenn es so wie jetzt etwas kühler ist.

Wo wohnst du denn, dass du um diese Jahreszeit noch mit solchen Klamotten raus kannst??

Hey, aber ich rate dir schon nicht allzu knapp bekleidet zur Schule zu gehen. Du kannst doch bestimmt noch mit anderen Dingen glänzen oder? Du bist noch so jung! Du bist bestimmt auch schön wenn die hotpants Shorts-länge haben. Hotpants müssen doch nun echt nicht sein in der Schule. Kannst du alles irgendwann deinem Freund zeigen! So wirst du wirklich nur als "billig" empfunden.

Alinaxgirl
Beitragsersteller

hotpants in Shorts Länge tragen bei uns eben eher die Streberinnen. Und ich würde sie erst nächsten Sommer tragen

String-Hotpants bei Top-Figur sind doch Klasse und unterstützen den trainierten Körper. Du musst Dich top fühlen. Ist das der Fall, würde ich auf einen String-Slip darunter verzichten. Du erkennst für Dich zuerst, ob alles im Schritt so verdeckt ist, wie Du es wirklich möchtest. Du entscheidest dann, ob Du unter einem String-Hotpants auch nackt bleibst und so Freizeit auslebst.