Hotelfachfrau Bericht?

2 Antworten

Du sollst ja auch nicht Dinge erfinden, die du nicht tust.Bleib einfach bei der Wahrheit.Wenn du die Prüfung irgendwann ablegst, dann merkst du eigentlich, dass die ganzen Berichte eigentlich total sinnlos sind.Weder mein Auszubildender noch die Prüfer haben sich wirklich dafür interessiert. Die haben gar kein Bock das zu lesen, es ist eigentlich eine sinnlose Formalie.

Fazit Mach dir gar nicht so viel Mühe damit, da es niemanden wirklich interessiert.

Lilya57
Fragesteller

Natürlich will ich bei der Wahrheit bleiben, ich brauche eher gesagt Tipp‘s, weil ich meine Berichte mit Mühe schreibe, aber da du es so sagst, denke ich eigentlich genauso, wir sind sehr viele Azubi‘s im Hotel und ich denke nicht, dass es so wichtig ist, aber naja egal, trotzdem Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

Abdallah128  25.07.2022, 17:31
@Lilya57

Kein Problem, mach ich ja gerne.Ich meine es nur gut, die Mühe ist einfach vergebens.Denn niemand wird sie wertschätzen, da sie keinerlei Beachtung finden werden, weder bei deinem Ausbilder noch bei der Prüfungskommission.Hauptsache du machst sie, mehr ist nicht wichtig.