Hotel Wien?

2 Antworten

eine frage wieviel Übernachtungen hast du den ? Mehr oder Minder ist das Bett nur zum Schlafen da :)

ich nehme mir immer ein billiges Hotel in der jeweiligen Stadt und gehe viel aus und brauch nur ein Bett und Dusche.. Frühstücken in einem Cafe.

ich habe so 1,5 Jahre in Hotels beruflich gelebt .

Sam55lena
Beitragsersteller

5 Nächte. Ja ich weiß das Hotel muss nicht so ein krasses Hotel sein. Aber wenn es zu weit entfernt von allem ist, ist blöd.

Wenn man vom Fenster aus in ein anderes Zimmer schauen kann ist auch echt beschissen. Und es sollte halt nicht irgendwie total runtergekommen aussehen. Deswegen finde ich billige Hotel echt blöd

Meine Empfehlung ist das "Hotel Daniel" ♥
Das buche ich, bzw. wir, immer wenn wir in Wien sind!

https://hoteldaniel.com/de/wien/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam55lena
Beitragsersteller

Ne, ist auch nicht so meins. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp❤️😊

PeterP58  12.02.2023, 12:27
@Sam55lena

Bin ja geschäftlich viel unterwegs und in vielen Hotels untergebracht ... das Daniel gehört tatsächlich in die Top3 meiner Lieblingshotels! ^^+gg

Platz 1 ist: "Hotel Fronfeste in Amberg" , Platz 2: "Estrel Hotel in Berlin" und Platz 3: "Daniels in Wien". < sind zu Fuss auch keine 10 Minuten vom Bahnhof und ist super cool und modern...

Aber gut: Deine Entscheidung!

ut mir leid, dass ich Dir mit meiner Empfehlung nicht helfen konnte! :-/

Bis ICH das Daniel gefunden hatte, war ich auch schon in 7 oder 8 anderen Hotels in Wien untergebracht ... fand ich ehrlich gesagt eher furchtbar! Daher war ich ja froh, dass ich endlich ein anständiges Hotel gefunden hatte - ein Hotel, dass ich auch mit Bestem Gewissen empfehlen kann ...

Sam55lena
Beitragsersteller
@PeterP58

Ich suche ein Hotel, was eher modern eingerichtet ist. Und ich buche gerne Hotels, wo es viele Zimmer gibt. Keine warum, aber ich fühle ich dann irgendwie wohler.

Ich mag so kleine Hotels nicht.

Sam55lena
Beitragsersteller
@Sam55lena

Es sieht ein bisschen wie in einer Jugendherberge aus. Also nur ein klein wenig. Und das gefällt mir schon nicht

PeterP58  12.02.2023, 12:47
@Sam55lena

Jugendherberge? Das ist ein Urban-Luxery-Hotel ... ^^+gg