Hotel Sonnenhof- Andrea Berg

2 Antworten

Wieso schreibst du die Frage hier rein und nicht an das Hotel? Oder warum rufst du nicht einfach dort an?

Hotels haben normalerweise keine festen Preise, deshalb kann dir das keiner hier sagen, wie teuer es zu dem gewünschten Zeitraum wird. Meistens bekommt man im Internet noch günstigere Preise (booking.com z.B.).

Dass es einen "Abholservice" aus dem Heimatdorf gibt, habe ich noch nie gehört. Aber das Hotel ruft deiner Oma bestimmt ein Taxi, wenn sie das wünscht.

Ich denke du solltest das Mal an das Hotel schreiben... Ich denke aber, dass dort ein Bus in die Stadt fährt... In Aspach ist nicht so sehr viel... Man kann wandern und sich die Weinberge ansehen, die dort in der Nähe sind... Direkt zum Hotel gehören ja viele Tiere (Ponys, Esel, Alpakas, ...) und eine insgesamt große Anlage... Es gibt dort ein Fußballstadion.

Zum Preis weiß ich nichts genaues, nur das es, denke ich, Recht teuer ist. Besonders das "Dörfle" da, also die 15 Hütten sind sehr teuer...

ich hoffe ich konnte helfen...😊