Hostel spontan buchen Interrail?

1 Antwort

Buchst du in einem Hostel in derselben Woche der Anreise und das im Sommer, zahlst du den doppelten bis vierfachen Preis den du als Frühbucher zahlen würdest.

brauchehilfe265
Beitragsersteller

auch wenn ich spontan am selben Tag in den Hostel anfrage?

GrandVoyager  18.06.2024, 12:12
@brauchehilfe265

Die besten Deals habe ich bisher immer ´bekommen, wenn ich über die Webseite Hostelworld.com gebucht habe. Das geht auch am selben Tag der Anreise, sofern Betten frei sind. Check doch dort mal ein paar Hsstels und schau was du als Frühbucher zahlst und was, wenn du heute, oder morgen anreisen würdest.