Hosenträger am Abschlussball?

4 Antworten

Bei meinem Abschluss kam auch ein Junge mit Hosenträgern. Ich und meine Freundin sind auch in Anzügen gekommen, obwohl wir weiblich sind. Da hat auch niemand was zu gesagt. So lange du dich darin wohlfühlst kann dir keiner was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbedingt auffallen willst, dann mache das.

ich finde es kann cool aussehen in Kombination mit Hemd und Fliege

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Üblicherweise trägt man ein Jackett, da sieht niemand die Hosenträger ... :-)