Hosentaschen neu annähen?

3 Antworten

Wie alt ist die Hose, wie oft wurde sie schon gewaschen? Wie sieht der Stoff hinter der Tasche aus? Grundsätzlich ist es kein Problem eine Tasche abzutrennen und wieder neu aufzunähen. Wenn man es aber hinterher 'sehen' kann, weil da Unterschiede sind, sieht es nicht mehr so toll aus.

Ja, das geht. Allerdings mit einer Nähmaschine und speziellen Jeansnadeln. Billige Nähmaschinen werden daran wohl scheitern. Außerdem hast du das Problem, dass Jeans meist unter den Taschen deutlich dunkler sind, da die Farbe ausgewaschen wird. Du hast dann den Abdruck der alten Taschen ewig auf dem Hintern.

99sterOrgan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

WEnn man geschickt ist geht das.

Oder man gibt die Hose in eine Äderungsschneiderei. Ist aber nicht billig.