Hosengrößen in Buchstaben?

8 Antworten

Ich kann dir leider keine Tabelle schicken, aber ich weiß, dass 38=M ist und 40=L

das wär dann L

Die Tabelle ist relativ weit unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Deine Größe liegt zwischen S und M. Schau vor der Bestellung mal die Bewertungen an, vielleicht steht da dabei, ob der Artikel eher klein oder groß ausfällt, das würde ich dann bei der Entscheidung berücksichtigen. Ich würde wahrscheinlich eher zu M tendieren. Prinzipiell bestelle ich in so einem Fall gerne beide Größen, soweit die Rücksendung umsonst ist, dann ist man auf der sicheren Seite.