Hosengrößen Hollister

1 Antwort

Hallo,

trage normalerweise die Jeansgröße 26 Inch mit der Länge 30. Bei Hollister passen mir die Hosen in der Grösse 3S, das entspricht einer 26/31. (L30= ca. 76 cm Innenbeinlänge, L31 = ca. 79cm Innenbeinlänge, also nochmal 3 cm länger). Sie sind mir etwas zu lang, aber passen bei Schuhen mit Absätzen perfekt.

Das "R" steht für "Regular" und dürfte einer L32 oder L33 entsprechen (L32 = ca. 81cm Innenbeinlänge u. L33 = ca. 84cm Innenbeinlänge)

"L" entspricht dann "Long" also L34 o. L35.

Je nachdem wie die Modelle ausfallen dürftest Du eine 2R tragen können. (Allerdings ohne Gewähr, da manche Modelle etwas grösser/kleiner oder etwas kürzer/länger ausfallen können!!)

Hoffe, das hilft Dir erstmal weiter!

LeaJB  04.08.2011, 18:00

also meine freundin hat größe 5s und die selbe figur wie ich. ich frag mich ganz einfach wie das sein kann