Hosengröße 27 bei Damen welche Größe?

5 Antworten

27 ist glaube ca. Größe 36

Das sind Jeansgrößen in Inch.

27 ist entweder eine herrenkurzgrösse oder eine jeansgrösse.

schau nach, der anbieter hat GANZ SICHER auch ne grössentabelle auf seiner seite...

27 Zoll Jeansgröße vermute ich mal.

theoretisch z.B. 27 * 2,539=68cm Taillenweite der Hose

Etwa so deutsche Größe 34-36

Kann man nie ganz genau sagen, weil jede Firma anders schneidet.

Die sind übrigens nicht zu blöd, um die offiziellen Maße einzuhalten, sondern verändern die Größen je nach ihrer Zielgruppe mit Absicht.

gr. 27 ist eine bauchweite mit kurzen beinen.... mit langen beinen wäre es deutsche herrengröße 54 , das widerrum eine damengr. von 50 endsprechen würde