Hosen für kleine Menschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal Länge 30 probieren und KurzGrößen,d.h. bei Kleidergröße 38=19,immer geteilt durch 2

Teeny Abteilung wäre auch ne Idee,da ist Größe ja gleichzusetzen mit Körper Höhe,Bsp 158=1.58 m

Bin auch relativ klein und werde meist bei Takko fündig

limaholimaho
Beitragsersteller

Danke💞

Schau mal bei Bershka, die haben Hosen für kleinere Frauen

Vielleicht findest du ja bei „Tally Weijl“ eine passende Hose ? Denn soweit ich weiß gibt es dort Hosen in Größe 32 und High waist Jeans.
Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen !

limaholimaho
Beitragsersteller

Habe die meisten meiner Hosen von Tally Weijl aber die passen trotzdem nicht. Zwar von der länge ganz gut aber meistens oben zu breit :( Trotzdem danke für deine Antwort :)

Hmm bin mir nicht so sicher, aber vielleicht bei Primarkt. Wie alt bist du eigentlich bei deiner Körper Größe, wenn Ich fragen darf? Ich frag nur so haha.

limaholimaho
Beitragsersteller

Bin 13 Jahre alt :)