Hosen für kleine Menschen?
Ich suche einen Shop/Laden etc. wo man Jeans für kleinere Leute kaufen kann. Bin sehr klein (1,47 m) und finde nie die richtige Hose (sie sollte über die Knöcheel gehen ohne sie krempeln zu müssen). Ich kann nur noch leggins anziehen die ich dann auch hochkrempeln muss :/ Meine beine sind 75 cm lang also falls jemand einen Laden kennt der in meiner Grösse (30/32) so eine ähnliche Hose wie unten abgebildet verkauft, wäre es nett mir eine Antwort zu schreiben :)
4 Antworten
Würde mal Länge 30 probieren und KurzGrößen,d.h. bei Kleidergröße 38=19,immer geteilt durch 2
Teeny Abteilung wäre auch ne Idee,da ist Größe ja gleichzusetzen mit Körper Höhe,Bsp 158=1.58 m
Bin auch relativ klein und werde meist bei Takko fündig
Schau mal bei Bershka, die haben Hosen für kleinere Frauen
Vielleicht findest du ja bei „Tally Weijl“ eine passende Hose ? Denn soweit ich weiß gibt es dort Hosen in Größe 32 und High waist Jeans.
Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen !
Habe die meisten meiner Hosen von Tally Weijl aber die passen trotzdem nicht. Zwar von der länge ganz gut aber meistens oben zu breit :( Trotzdem danke für deine Antwort :)
Hmm bin mir nicht so sicher, aber vielleicht bei Primarkt. Wie alt bist du eigentlich bei deiner Körper Größe, wenn Ich fragen darf? Ich frag nur so haha.