Hosen für 13jährige(Mädchen)?

3 Antworten

Ich kenne dein Problem nur allzu gut. Die Hosen von H&M haben mir auch nie gepasst. Ich kann s.Oliver recht gut empfehlen, davon habe ich aktuell zwei Hosen, die ich immerhin schon über 1,5 Jahre trage und immer noch ansehbar sind. Die Hosen sind Denim Girls, oder so, und recht eng geschnitten.

http://www.soliver.de/junior/girls/jeans/ju_gi_jeans,default,sc.html?prefn1=size&prefv1=152%2fSLIM

Ansonsten kann ich dir Hollister-Jeans, bezogen auf die Größe, auch nur empfehlen. Wobei die eben mittlerweile fast alle tragen...

Ich denke bei Only, die müssten für dich welche haben, oder bei ZARA, oder New Yorker. Das nehme ich an. Habe selbst welche von Only, auch von Esprit, die sind sehr gut, echt toll. L G - viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter kann dir doch die Hosen nach deiner Länge kürzen und Löcher kann man auch selber reinmachen , so sparst du ausserdem eine Menge Geld. Zudem hast du dann dein eigenes Designer - Stück wo keiner hat.

Bügel dir ein paar Pailetten drauf und  jeder wird dich fragen, wo du die Hose gekauft hast.