hosen die warm halten?

5 Antworten

Du kannst generell zu Thermohosen drunter tragen, die sehen zwar nicht so gut aus, aber man sieht es nicht, weil man sie ja drunter trägt und die halten wirklich warm.

Sonst muss man einfach gucken welche Hosen einen dickeren Stoff haben. Mehr Stoff hält halt wärmer, als ein dünner Stoff.

Cordhosen halten tatsächlich wärmer, wie ich finde. Aber ich finde Jeans heutzutage auch relativ warm, wegen des Anteils an Elasthan. Jedenfalls habe ich sie von früher kühler in Erinnerung.

Wenn es draußen wirklich kälter wird, also Minustemparaturen, gibt es ja auch immer noch so etwas wie lange Unterhosen. Damit meine ich allerdings nicht die Baumwoll- oder gar Woll-Dinger wie im letzten Jahrhundert, sondern Funtionsunterwäsche aus dem Sportbereich wie Läufen, Radfahren oder Skifahren. Oder Seidenleggings zum Unterziehen. Beides fühlt sich gut an und juckt nicht.

Schöne Hosen halten nicht Warm... Es gibt Thermo Hosen... habe davon mehrere... mit dem Hund kann man damit schon raus gehen oder ebend mal schnell Einkaufen aber durch die Stadt würde ich damit auch nicht gehen.

Cord ist da fast die einzige Möglichkeit. Hält wirklich warm, da dicker Stoff. Thermohosen, die man auch im Winterurlaub trägt wär auch möglich, sehen leider immer etwas unförmig aus. Zieh lange Unterhosen drunter, sieht doch keiner. Warme Thermosocken drüber und ne dicke dicke Jacke und fertig.

Thermo Leggings :D