Hose runterziehen-kann es bestarft werden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

volljährig oder minderjährig...???

naja, wenn derjenige, dem die hose runtergezogen wurde, sehr empfindlich ist (oder zumindest so tut als ob), kann er anzeige wegen sexueller nötigung erstatten und sich von nem psychologen bestätigen lassen, dass er ganz heftig darunter leidet)... inwiefern sich ein richter darauf einlässt und klage durchgehen lässt, ist eine andere frage. ich denke, die meisten lassen das als nichtigkeit ungeahndet.

BalaBalinga  05.06.2011, 14:24

Was für ein Unsinn...

Natürlich kann das bestraft werden... Ist aber wohl auslegungssache, obs Nötigung oder sexuelle Belästigung ist.

Ja und nein. Nein, wenn das jenige damit einverstanden ist, dass dessen/deren ganze Pracht zu sehen ist.

Ja sicher da in die Privatsphäre des anderen mit "gewalt" eingegriffen wird.

Vom Lehrer in der Schule sicher, aber Anzeigen deswegen? Das ist ein alberner Jugendstreich, wenns nicht in mobbing ausartet hat man da nicht wirklich was zu befrüchten