Hose, Rock oder Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hose 32%
Rock 29%
Alles, abwechselnd 18%
Zwei Sachen davon und zwar... 18%
Kleid 4%
Nichts, und zwar... 0%
Die Möglichkeiten passen nicht... 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei Sachen davon und zwar...

Rock und Kleid trage ich am liebsten. Manchmal trage ich auch Hosen, aber meistens Rock und Kleid.

W, 28

Kleid

Ein gut und schön sitzendes Kleid ist am beqemsten! (:

Alles, abwechselnd

...und Jedes zu seiner Zeit!

Guten Morgen, bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal ein Rock, manchmal ein Kleid und auch mal Leggings ziehe ich an. Aber natĂŒrlich nur privat und Wetter bedingt.

W33

Hose

mein style ist mit jogginhose , was auch mein favorit ist : "hot und lÀssig" xD

Ich trage auch mal gerne Röcke, oder Kleider , aber das halt deutlich seltener.

lg Yasmin ^^