Hose nähen - wie wichtig?

3 Antworten

Mach einen Patch drauf.

Agataaa00
Beitragsersteller

Das was man mit Bügeleisen macht, oder? Und… von innen oder außen?

Wenn nur die Naht aufgegangen ist sollte es problemlos möglich sein das wieder neu zu nähen.

Sollte der Stoff aber durchgescheuert sein musst du großzügig einen Flicken aufnähen.

Agataaa00
Beitragsersteller

Genau es ist durchgescheuert. Was meinst du mit flicken? Wie kann ich mir das vorstellen?

JollySwgm  02.07.2024, 07:45
@Agataaa00

Einfach ein anderes Stück Stoff auf die durchgescheuerten Stellen nähen.

Quasi wie ein Pflaster.

Kaufe dir doch einfach nochmal die selbe Hose. Ansonsten gehe zur Schneiderei, die Leute haben die Technik und das Wissen Nähte zu machen die besser halten als wenn man das privat macht