hose in stiefeletten?

7 Antworten

ja ich klebb mir immer doppelseitiges klebeband ans bein dann hält die hose und alles ist gut

bibbi68  16.01.2012, 22:59

haha

breites Klebeband - es funktioniert aber nur wenn du die Schuhe auch zu Hause erst wieder ausziehst sonst siehts doof aus wenn du irgendwo zu Gast bist. Es gibt auch so Klettbänder...die eine Seite kannst du von innen an den Schuh kleben und die andere Seite um deine Hose wickeln und dann festkleben...

versuche die hose unten mit einem band zusammen zu binden, vielleicht hilft das^^

meine tochter macht über die hose stulpen da rutscht nichts mehr und toll sieht es auch aus