Hose gekürzt, wie ist das Ergebnis?

4 Antworten

tolle leistung, hast dus zum ersten mal probiert?
finde, dass dir das gelungen ist!

die kurven sind zwar zu sehen aber ich kann mir vorstellen, dass sich das mit dem waschen noch etwas aushängt und sich der stoff weitet :)

Kurtifix
Beitragsersteller

Danke! :) Ja das war das erste mal. Hab das auch "falschrum gefaltet". Also ursprünglich überlappte der rote Stoff das dunkle Band von oben. Jetzt ist es anders herum, aber weiß nicht... Von meinem Gefühl her ist es so, als würden die Leute die Originalhose kennen und würden merken, dass daran gedreht wurde wenn es nicht perfekt ist. Aber da bilde ich mir zu viel ein glaube.

Hut ab.

Einfach Klasse.

Ja, sieht gut aus. Die Nähte sind zwar schief, aber die sieht man ja eh nicht.