Hose entfuseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen klebeband streifen nehmen und damit dann die haare entfernen. du kannst aber auch doppelseitiges klebeband nehmen jnd dann um etwas rundes wie eine kleine flasche oder so rumwickeln dann hast du ne fusselrolle selber gemacht.

Mit nem Rasierer geht das glaube ich gut. Da must du aber etwas auf die Hose aufpassen.

Mit sehr viel Wasser waschen. Also auf jeden Fall einen zusätzlichen Spülgang und Wasser + bei der Waschmaschine anwählen

Mit Paketklebeband oder ähnlichem.

Nicht ganz so hilfreich kann auch ein feuchter Lappen sein